Ingo Reidick - Führung 4.0

Ingo Reidick – Dipl.-Ing. und Führungskräfteentwickler

Nach Berater- und Projektmanager-Tätigkeiten in der IT-Branche (E-Learning) wechselte er ins Management einer international tätigen Beratergruppe und verantwortete dort die beiden Großkunden Vodafone und Infosys. Seit 2012 ist er Trainer und Berater mit einem einzigen Schwerpunkt: Führung! Seine ganze Leidenschaft gilt der Förderung einer wertebasierten, authentisch-erfolgreichen Führungshaltung mit großer Freude am innovationsgetriebenen Dauerwandel. Hierbei kommt ihm seine langjährige Berufserfahrung auch im Bereich des Projektmanagements zu Gute. Er kennt die Praxis und kann somit den Transfer des Gelernten in die Realität begleiten.

Ingo Reidick - Patner bei ISOfee.eu

Was zeichnet Ingo Reidick im Bereich Führung aus?

  • 15 Jahre Führungserfahrung von Team- bis Hauptabteilungsleiter
  • Mentoring von Führungskräften u.a. in Onboarding-Prozessen
  • standortübergreifende Führung von Projektteams und Beratern
  • Führung Generation Y, Nerds, Kreative, Hochbegabte, Individualisten

Was zeichnet Ingo Reidick im Bereich Projektmanagement aus?

  • 12 Jahre Führungserfahrung als Projektmanager
  • Product Owner und Scrum Master
  • Einführung von agilen Methoden in Großprojekten
  • hybrides Projektmanagement
  • Ausbildung von Projektmanageren (agil und klassisch)

Partner und Netzwerke

Ingo Reidick - Partner und Netzwerke
Berufserfahrung
Aus- und Weiterbildung

Gastdozent & Trainer

Bundesministerium der Finanzen in Berlin

seit 2019

Dozent für moderne Unternehmenskommunikation

GEBAmbH und Rotary International

2015 - 2017

Continuing Coaching Education (CCE)

seit 2013 ständiger Teilnehmer

seit 2013

Freiberuflicher Trainer und Berater

seit 2012

Weitere Kooperationspartner der ISOfee findest Du hier!

Sie möchten Kontakt zu Ingo Reidick aufnehmen?

Dann nutzen Sie ganz einfach unser Formular!