Kooperationspartner

Das sind die Partner der ISOfee

Stefan Fritz - Veränderung 5.0
Stefan Fritz Management-Trainer (SHB), Autor, Berater und Coach

Stefan Fritz  – Management-Trainer (SHB), Autor, Berater und Coach

Wie unterschiedlich wir Menschen mit Entscheidungen und Veränderungen umgehen beschäftigt mich seit mittlerweile mehr als 20 Jahren. Begonnen hat es damit, als ich meinen eingeschlagenen Weg als Wertpapierhändler und Börsenmakler in Frage stellte, um neue Wege für mich zu ergründen.
Ich begab mich auf die Suche nach Systemen und Modellen, die mir bis heute dabei helfen Reaktionen einzuordnen und positiv mit Veränderungen umzugehen.

Buller & Stellflug - Digitallotsen
Buller & Stellflug Unternehmensberatung im Bereich Digitalisierung

Unternehmerberatung Buller & Stellflug GbR – Digitallotsen

Die Unternehmerberatung Buller & Stellflug GbR unterstützt klein- und mittelständische Unternehmen individuell bei der Umsetzung von Projekten im Bereich der Digitalisierung.
Sie wurde 2011 von Kerstin Buller und Reinhard Stellflug gegründet, hat ihren Sitz in Nordhorn und verfügt über einen weiteren Standort in Südwestfalen. Das dreiköpfige Team unterstützt Unternehmer z. B. bei der Einführung digitaler Produkte (digitale Personalakte/papierloses Büro), der Umsetzung der Informationssicherheit, der Datenanalyse (Bewerbermanagement) sowie bei der datenbasierten Entscheidungsfindung. Das Team der Unternehmensberatung versteht sich als Digitallotsen in Richtung einer vernetzten Zukunft. Hierbei arbeiten sie branchenübergreifend mit dem Schwerpunkt Handwerk und Industrie.

Ingo Reidick - Führung 4.0
Ingo Reidick Trainer & Führungskräfteentwickler

Führungskräfteentwickler, Projektmanager und Berater

Ingo Reidick, Dipl.-Ing., Führungskräfteentwickler, nach Berater- und Projektmanager-Tätigkeiten in der IT-Branche (E-Learning) wechselte er ins Management einer international tätigen Beratergruppe und verantwortete dort die beiden Großkunden Vodafone und Infosys. Seit 2012 Trainer und Berater mit einem einzigen Schwerpunkt: Führung! Seine ganze Leidenschaft gilt der Förderung einer wertebasierten, authentisch-erfolgreichen Führungshaltung mit großer Freude am innovationsgetriebenen Dauerwandel.